SL Training

bedeutet Training in vertrauter, kleiner Gruppe oder individuell  im Personal Training.

SL Training

bedeutet Trainer an deiner Seite, die mit Kopf, Herz und Hand für dich da sind. Für Fragen offen und bereit den manchmal anstrengenden Weg aus dem Schmerz oder der Komfortzone zu gehen.

SL Training

bedeutet Focus:You. Du bist mein Fokus, du bist dein eigener Fokus. Alles dreht sich nur um dich.


Als Holistic Personal Trainer and Coach sehe ich dich als Mensch mit all dem, was dein Leben, deine Persönlichkeit, deine Bewegung prägt. Ich biete dir ein ganzheitliches Konzept an, welches körperliche Übungen und psychologische Aspekte vereint.

Mein Wissen aus verschiedenen Bereichen kombiniere ich individuell für das, was dein formuliertes Ziel ist, um dein körperliches und mentales Gleichgewicht wieder herzustellen oder - ganz schlicht - eine Menge Spaß zu haben.

Es ist deine Stunde, dein Ziel, deine Trainerin.





 

65 € pro Stunde, für Studierende 45 € pro Stunde - Die Anamnese dauert bis zu 90 Minuten.