SL. Sport. Leben.

Sandra Lentz - seit jeher in Bewegung und kaum müde zu bekommen. Ich genieße jede Bewegung meiner Gedanken und meines Körpers. Ich lerne gern, fordere mich heraus und feiere die Stille und die Natur. Leben in Bewegung ist mein Motto. Im Yin wie im Yang, im weichen, wie auch außerhalb der Komfortzone. Leben ist immer willkommen.

SL. Sport. Leben. #kurse

bedeutet Training in vertrauter, kleiner Gruppe, individuell  im Personal Training, als BGM, mit der WG oder als JGA - Welche Idee auch immer da ist. Das Angebot ist groß und kann sehr variantenreich kredenzt werden. 

SL. Sport. Leben. #begleitung

bedeutet eine Trainerin an deiner Seite, die mit Kopf, Herz und Hand für dich da ist. Für Fragen offen und bereit den manchmal anstrengenden Weg aus dem Schmerz oder der Komfortzone zu gehen. Mental und körperlich.

SL. Sport. Leben. #haltung

bedeutet du bist mein Fokus, du bist dein Fokus. Alles dreht sich um dich, um das was du brauchst und dir wünschst, damit du weiterkommst mit dem, wo du hinwillst.


Als Holistic Personal Trainer and Coach sehe ich dich als Mensch mit all dem, was dein Leben, deine Persönlichkeit, deine Bewegung prägt. Ich biete dir ein ganzheitliches Konzept an, welches körperliche Übungen und psychologische Aspekte vereint.

Mein Wissen aus verschiedenen Bereichen kombiniere ich individuell für das, was dein formuliertes Ziel ist, um dein körperliches und mentales Gleichgewicht wieder herzustellen oder - ganz schlicht - eine Menge Spaß zu haben.

Es ist deine Stunde, dein Ziel, deine Trainerin.





 

75 € pro Stunde - Rabatt n. V. 

Buche dir deine eigene Stunde oder deinen eigenen Kurs. Raum ist inkludiert.